SDUI

SDUI-App – unsere neue Kommunikationsplattform

Die App ermöglicht es uns, sicher und datenschutzkonform miteinander zu kommunizieren. SDUI bietet uns darüber hinaus noch viele weitere Vorteile, die hier in Kürze nochmal genannt werden sollen:

- Newsfeed: Sie erhalten alle wichtigen Informationen direkt auf Ihre Startseite!

-Die Videofunktion ermöglicht es uns, digitalen Unterricht und digitale Elternsprechzeiten störungsfrei abzuhalten.

- Mit SDUI haben wir nun eine eigene Cloud, die es uns ermöglicht, Unterrichtsmaterial, Hausaufgaben, Elternbriefe usw. digital mit Ihnen zu teilen.

- Alle Links auf einen Blick: SDUI bündelt alle Websites, die für unsere Schule relevant sind.

SDUI steht Ihnen nicht nur als App, sondern auch als Web-App zur Verfügung. Das bedeutet, auch am PC kann SDUI ganz einfach über den Browser aufgerufen werden.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen neue, digitale Wege zu gehen!