Schulbus

Die GGS Laurensberg können unsere Schülerinnen und Schüler bequem mit dem Bus erreichen.

Informationen hierzu erhalten Sie auf den Seiten der Aseag

In der Suchmaske der Fahrplanauskunft online geben Sie als Zieladresse zur Erreichung der Grundschule bitte die folgende ein:
Aachen, Laurensberg Anne-Frank-Gmynasium Heinrich-Heine-Gesamtschule, Abendgymnasium Aachen
Aachen, Laurensberg Kirche

Informationen zum Schulbus ab dem 22.02.2021

V-Bus nach Kolhscheid fährt täglich um 13.35 Uhr; dienstags auch um 12.50 Uhr

morgens fährt ein V-Bus von Süsterau nach Laurensberg

V-Busse Orsbach fahren nicht:  Kinder mögen bitte mit dem planmäßigen Linienbus fahren.
Da V-Busse nicht fahren, wissen wir, dass die Orsbacher Kinder ca. 5 Minuten zu spät kommen!